Arsch abfrieren 1.0…

Rainer01Letzte Woche war es mal wieder soweit. Es ging für 2 Nächte raus zusammen mit den Elbmonstern, um den einen oder anderen Herbstbullen zu verhaften. Hat geklappt!!! Bitterer Beigeschmack waren zum einen die unerwartet kalten Temperaturen (wer mich kennt, weiß dass ich ne kleine Frostbeule bin und nicht wirklich viel von Zeltheizungen halte) und zum anderen ein neues Kapitel zum Thema „Pleiten, Pech & Pannen mit Holger und Rainer“. Beim Biss meines Schuppis legte ich beim Einsteigen in das Boot einen klassischen Spagat hin und stand bei 0 Grad Außentemperatur bis zu den Knien mit Schlappen und Jogginghose im Wasser. Naja wollen wir nicht jammern, ist ja gut gegangen und es kam ne sehr schicke Rakete dabei heraus.

 

Nicole01Auch Nicole von den Elbmonstern konnte in der zweiten Nacht noch einen dicken Schuppi fangen und so war es insgesamt doch eine recht erfolgreiche Session.

 

 

 

 

 

Hier noch ein paar Bilder zu dem Kurztrip:

Mattenfrost01Bus01Rodpod01

 

 


Posted in Archiv by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.