Ende der Abstinenz

1964948_858487324177411_2287959413959327019_nUm die ersten kräftigen Sonnenstrahlen zu nutzen haben wir kurzerhand spontan unsere Angelsachen und unser Paulchen zusammen gepackt und sind ans Kieswerk gefahren.

Für Paul war es der erste richtige Besuch am Wasser und auch das erste mal, dass er sich richtig frei bewegen konnte (immerhin kann er jetzt ein paar Schritte alleine laufen) Fast 3 Stunden haben wir ihn mit den 3 Sandförmchen und dem Schaufelbagger beschäftigt gekriegt. So verging auch die Zeit in der wir auf einen Biss gewartet haben schneller. Gewartet haben wir aber leider auch vergeblichimage

Mit dem ersten Karpfen der Saison hat es auch mit Familienunterstützung nicht geklappt., aber wie immer war es schön einfach ein bisschen draußen zu sein. IMG_5382Und dabei sind auch diese tollen Bilder von startenden Schwänen aber auch von Papi und Kind entstanden.

Geblankt aber Glücklich!

Bis dahin

Petri! Nicole


Posted in Archiv by with no comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert